Hauptmenü

Familienfaschingsgruppe Traunstein


Direkt zum Seiteninhalt

Kropf Katharina

Showtanzgruppe

Nachname: Kropf
Vorname: Katharina

Spitzname: Kathi

Geburtstag: 23.04.1988

Wohnort: Kammer

Beruf: Stellvertr. Filialleitung in Fachrichtung Schuhe

Hobbys: Tanzen, Singen, Telefonieren

Gründungsmitglied der
Showtanzgruppe (dabei seit 2006)


Die Kathi ist eine kleine "Springerin", weil sie nämlich, dass eine oder andere Faschingsjahr "fremdgeht". Zu wem sagen wir jetzt nicht. Im ersten Jahr der Garde war sie bei uns dabei und machte dann 2008 ihren Seitensprung. Aber dann hat sie gemerkt, dass wir doch die "Coolsten" sind und war ab 2009 wieder bei uns dabei, naja vielleicht hat sie aber auch nur Mitleid mit uns gehabt...

Die erklärte Weißbiertrinkerin ist eine Frohnatur, die ständig am Lachen ist. Sie lässt sich durch keinen noch so komplizierten Tanzschritt aus der Ruhe bringen und behält immer ihre gute Laune.

Manchmal hat sie jedoch ihre Arme und Beine nicht unter Kontrolle und diverse Tanzschritte bekommen dadurch den speziellen "Kathi-Style".





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü